de  |  en     

präsentation. namensfindung

Systematisch und differenziert gegen Plastikwörter und Namenssalat! Systematisch und differenziert gegen Plastikwörter und Namenssalat!

Namensfindend für Marken, Produkte, Annual Reports.

Oft fehlen die Worte, das „Kind“ hat noch keinen Namen oder ein neues Motto erfordert Handlungsbedarf.

Ein guter Name oder ein passendes Motto kostet nicht die Welt, bringt als professionelle Lösung aber komplexe Zusammenhänge auf den Punkt und unterstützt die Differenzierung gegenüber den Mitbewerbern. Der Kundennutzen: Hohe Wiedererkennbarkeit, positive Assoziationen und bessere rechtliche Möglichkeiten gegen Nachahmer bzw. Plagiate vorzugehen. Gerne beraten wir Sie zum Thema und finden systematisch und zeitnah eine marktgerechte Lösung... Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Markeneintragung beim DPMA (Deutsches Patent- und Markenamt) bzw. der Markenschutz von Wortmarken, Bildmarken o.ä. wird von jährlich über 60.000 Unternehmen genutzt. Da speziell im World Wide Web Dienstleistungen und Waren immer austauschbarer werden, ist die Markeneintragung ist ein effektiver Schutz. Sie dauert ca. vier bis fünf Wochen.

Nach der Berechnung von Marktforschungsunternehmen ist die Marke „Apple“ mit aktuell fast 200 Milliarden Dollar die weltweit wertvollste Marke.

sideBar